KreativitÀt kennt keine Grenzen

Alt und Neu gesellt sich gern

Ich glaube das mittlerweile alle wissen das ich unheimlich gerne Verpackungen bastele. Egal ob viereckig, rechteckig, Sechs- oder achteckig…, ob mit Thinlits Formen oder nach selbst entworfenen Schnittplan, es macht mir einfach riesigen Spaß.

Bei dieser sechseckigen Geschenkbox habe ich auf die Thinlits „Fensterschachtel“ (diese findet ihr auch im neuen Jahreskatalog wieder 😊) zurĂŒckgegriffen.

GefĂ€llt euch die verwendete Farbkombination von „KirschblĂŒte“, „FlĂŒsterweiß“ und „Savanne“ auch so gut wie mir?

Den tollen Schmetterling habe ich mit einer der Thinlits-Formen „FrĂŒhlings-Impression“, welche ihr im neuen Jahreskatalog findet, ausgestanzt.  Der schön geschwungene Textstempel stammt aus dem SAB-Stempelset „Blumen von Herzen“.

Im Inneren kam, ebenfalls aus dem neuen Jahreskatalog, das Stempelset „Liebevolle Details“ zum Einsatz.

Die fertige Box bietet genĂŒgend Platz fĂŒr allerhand Kleinigkeiten und kann auch mit weiteren schönen Thinits Formen aus dem Set „Fensterschachtel“ gelocht und/oder dekoriert werden.

Ciao

Eure Silke

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.