Kreativität kennt keine Grenzen

Wild auf Grüße

Auch ich musste natürlich unbedingt das neue Set „Wild auf Grüße“, welches wir bei der OnStage in Wiesbaden bekommen haben, ausprobieren 😇.

Es ist jetzt schon eins meiner Lieblingsstempelsets 😍 aus dem neuen Jahreskatalog 2018/2019 von Stampin‘ Up!.

Um die Karte zu gestalten habe ich Cardstock in Flüsterweiß, Himbeerrot und Olivgrün, die Tiefen Prägeform „Blätter Relief“, die Framelits „Stickmuster“, sowie die Stanze „Blätterzweig“ verwendet. verwendet. 

Mit den Stampin‘ Blends „Elfenbein“, „Hell Himbeerrot“, „Hell Olivgrün“ und „Hell + Dunkel Schiefergrau“ wurde das niedliche Nashorn und sein kleiner Freund coloriert.

Zum Thema neuer Jahreskatalog und Farben habe ich noch ein paar kleine Infos für euch.

Folgende Farben werden aus dem Katalog gehen:

InColour:

– Smaragdgrün

– Jeansblau

– Zarte Pflaume

– Pfirsich Pur

andere Farbfamilien:

– Aubergine

– Pflaumenblau

– Rosenrot

– Zartrosa

– Grünbraun

– Wasabigrün

– Schokobraun

– Petrol

– Blauregen

– Himmelblau

– Ozeanblau

– Türkis

– Mandarinorange

Ebenfalls die beiden Archival Stempelkissen und Nachfüller

– Schwarz

– Anthrazitgrau

Die Farbe Anthrazitgrau wird es allerdings als normales Stempelkissen (auf Wasserbasis) geben.

Diese ehemalige Farben kommen in die Farbfamilien zurück:

– Minzmakrone

– Brombeermouse

– Jade

– Waldmoos

– Blutorange

– Flamingorot

Und so sehen nun die neuen Farbfamilien aus 😍

Nun wünschen Baby „Rhino“ 😂 und ich euch noch einen schönen Abend.

Ciao

Eure Silke

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.