Kreativität kennt keine Grenzen

Rhino und seine Freunde

Im letzten Beitrag hatte ich euch ja schon den kleinen Rhino aus dem tollen, neuen Stempelset „Wild auf Grüße“ vorgestellt. Heute möchte ich euch gerne seine Freunde, die ebenfalls in dem tollen Set sind, vorstellen. 

Die niedlichen Gesellen habe ich alle per Hand ausgeschnitten und mit den Stampin‘ Blends coloriert.

Der Stamparatus kam heute auch mal zum Einsatz. Damit habe ich das Umkehrbild (Reverse Image) von der Giraffe gestempelt.

Fällt euch beim niedlichen „Rhino“ was auf?

Sein kleiner Freund, welcher eigentlich auf seinem Horn sitzt, durfte heute auf einem Ast seinen Platz einnehmen.

Das war zwar nicht so geplant, aber ich war etwas zu schnell mit der Schere und da war es auch schon passiert, der kleine Piepmatz lag auf meinem Schreibtisch 😅.

Aber ich finde auf dem Ast macht er auch eine gute Figur, oder?

Ciao 

Eure Silke

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.