Kreativität kennt keine Grenzen

Überraschungsbox zum Geburtstag

Diese knallige Geburtstags-Explosionsbox (10 cm x 10 cm x 10 cm) war ein Auftragsarbeit für ein Geldgeschenk zum Geburtstag.

Bei der Gestaltung wurde Cardstock in “Limette”, “Flüsterweiß” und “Calypso”, sowie das DSP “Einfach spritzig” verwendet.

Ansicht von oben
Seitenansicht
Seitenansicht

Die verwendeten Stempel findet ihr in den Stempelsets “Perfekter Geburtstag”, “Celebrate you” und “Doppelt gemoppelt”.

Ebenso waren die Thinlits “Zierschachtel Andenken”, die Thinlits “Tortenstück”, Thinlits “Wunderbar verwickelt” und die Framelits “Stickmuster” im Einsatz.

Damit man ohne Schwierigkeiten den Inhalt der Zierschachtel entnehmen kann, habe ich diese mit einem Magneten befestigt. So kann man sie zum öffnen ohne Probleme aus der Box nehmen.

Auch meine Auftraggeberin hat noch eine zusätzliche kleine Überraschung bekommen, welche beim öffnen der Zierschachtel zum Vorschein kam.

Ciao

Eure Silke

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.