Kreativität kennt keine Grenzen

Männergeschenke

Wenn es um Kartengestaltung oder Geschenke für das männliche Geschlecht geht, ist es manchmal gar nicht so einfach, oder?

Daher kam mir unser erster Swaptausch in diesem Jahr (Link zur FB-Gruppe „Swaptausch“ findet ihr am Beitragsende) mit dem Thema „Männergeschenke“ echt gelegen.

Achtung, es folgt nun eine kleine Bilderflut meiner gebastelten Swaps 😊.

Verwendeter Cardstock: Anthrazitgrau, Flüsterweiß und Olivgrün

In diese Verpackung passt genau ein kleines Männerdeo hinein.

Öffnet man die Anzugjacke, kommt ein netter Spruch, den ihr im Stempelset „In Partystimmung“ findet, zum Vorschein.


Gestern Nachmittag klingelte dann der Hermesbote an meiner Tür und überreichte mir ein Paket in dem von allen Teilnehmern des Swaptausches jeweils ein gebasteltes Werk war.

Bilder von den Werken werde ich euch in den nächsten Tagen zeigen, aber eins muss ich schon mal loswerden „Mädels, ihr seid einfach SPITZE. Die Swaps sind alle total schön 😍.

Möchtest du auch gerne (neue) Ideen umsetzten oder ein Sprungbrett für neue Bastelideen finden? Dann schau doch mal in unserer Gruppe „Swaptausch“ vorbei, es gibt jeden Monat einen neuen Swaptausch. Wir freuen uns immer über neue Mitglieder.

Ciao

Eure Silke

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.