Einladungen und Gastgeschenke zur Kommunion

Bei mir stehen derzeit einige Auftragsarbeiten an. Unter anderem habe ich in den letzten Tagen diese Einladungskarten mit passenden Gastgeschenken gebastelt.

Die gewünschten Farben der jungen Dame, ja ihr hört richtig “junge Dame” war “Bermudablau”, “Anthrazitgrau” und “Flüsterweiß”.

Zur Gestaltung der Karte und auch der Gastgeschenke habe ich auf das Stempelset “Segensfeste” sowie auf die Framelits “Kreuz der Hoffnung” zurückgegriffen.


Die Gastgeschenk sind jeweils noch mit einer leckeren goldenen Kugel gefüllt.

Du benötigst auch noch eine schöne Einladung oder Gastgeschenk oder Menükarte oder…. zum großen Fest deines Kindes? Dann melde dich gerne per Telefon oder über das Kontaktformular bei mir.

Ciao

Eure Silke

11 Comments

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert