Kreativität kennt keine Grenzen

Es wird mal wieder lecker

Heute möchte ich gerne eine Verpackung, welche am Wochenende von meinem Basteltisch gehüpft ist, zeigen.

Diesmal habe ich mit den Farben “Ozeanblau”, “Safrangelb”, “Kirschblüte” und “Farngrün” gespielt.

Die flüsterweißen Boxen sind mit einem Stempel aus dem Set “Touches of Textures” bestempelt.

Bei der Gestaltung des Innenraumes habe ich auf eine Stanzform von JM Creation zurück gegriffen.

Mit den Framelits “Stickmuster”, einem kleinen niedlichem Hasen und einer Feder, wurde die Banderole verziert.

Hier nun noch ein paar Fotos von den süßen Boxen…

Safrangelb
Kirschblüte
Farngrün
Ozeanblau

An dieser Stelle sage ich nun auch schon wieder Tschüß.

Wünsche allen noch einen schönen Abend.


Ciao

Eure Silke

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.