Kreativität kennt keine Grenzen

Lust auf eine Kaffeepause?

Die Vorbereitungen für meinen kommenden Oster-/Frühlingsbasar laufen auf Hochtouren 😊 und es hüpfen jeden Tag fertige Projekte von meinem Tisch.

Die Verpackung für die Kaffee Sticks, welche mit dem Produktpaket „Kaffee Olé“ gestaltet sind, hatte ich euch ja bereits hier  und hierschon mal gezeigt.

Da ich sie diesmal gerne etwas farbenreicher gestalten wollte, ist die Farbauswahl des Cardstocks auf „Meeresgrün“, „Sommerbeere“, „Flüsterweiß“, „Espresso“ und Kraftpapier gefallen.

Das weiße Band und der Flüsterweiße Kaffeebecher ist mit einem Stempel aus dem Set „Kaffee olé! mit der Stempelfarbe „Espresso“ bestempelt.

Bei der Sommerbeerenausführung kam auch die Tiefenprägeform „Blätter Relief“ zum Einsatz.

Die Version aus dem Kraftpapier wurde mit der Tiefen Prägeform „Korbgeflecht“ geprägt, sowie mit gestempelten und ausgestanzten Kaffeebohnen und einem Stück „Sandfarbende Schnur“ verziert.

Welche Variante gefällt euch am besten?

Ich persönlich finde die Entscheidung sehr schwer, da mir alle 3 sehr gut gefallen 😍.

Ciao

Eure Silke

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.