Kreativität kennt keine Grenzen

Schön das du da bist

Heute möchte ich gerne noch schnell eine weitere Auftragsarbeit, welche bereits letzte Woche mein Haus verlassen hat, zeigen 😊.

Mit den Wunschfarben “Vanillepur”, “Puderrosa” und “Sommerbeere” sind Buffet-Karten und Gastgeschenkanhänger entstanden.

Bei den Buffet-Karten kamen die Framelits “Kreuz der Hoffnung” und das Vellum Papier zum Einsatz. Die typischen Symbole durften natürlich auch nicht fehlen.

Bei den extra schlichtgehaltenen Gastgeschenkanhängern wurde der oberste Kreis mit Dimensionals aufgeklebt.  

Da ich noch einiges auf meiner To do Liste stehen habe, verabschiede ich mich für heute auch nun schon wieder.

Ciao 

Eure Silke

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.