Kreativität kennt keine Grenzen

Shopping Bag

Als zweites Projekt, für meinen letzten Workshop mit dem Envelope Punch Board, hatte ich diese “Shopping-Bag” vorbereitet.

Die Basis ist ein 21 cm x 21 cm großer, “Flüsterweißer” Cardstock welcher mit 2 Stempeln aus dem aktuellen Sale-A-Bration Stempelset “Pfauengruß” in den Farben “Meeresgrün” und “Melonensorbet”, nach dem falzen, bestempelt wurde.

Nach dem bestempeln ginge es dann ans zusammen kleben.

Aus der jetzt entstanden Box wird dann, mit ein wenig “Formung”, diese niedliche “Shopping-Bag” geformt.

Verschlossen wird sie mit einem Magneten.

Mit den neuen Wellenkreisstanzen (1 1/8″; 1 3/8″) und Cardstock in Melonensorbet und Flüsterweiß ist das kleine Schildchen entstanden. Der Textstempel stammt ebenfalls aus dem Set “Pfauengruß”.

Die selbst gewerkelte Quaste (15.5 cm x 4 cm) wird mit dem kleinen Schildchen zusammen an einem Henkel der Tasche festgebunden.

Bevor ich mich aber heute wieder von euch verabschiede möchte ich euch noch kurz eine weitere “Shopping-Bag” (welche beim Workshop entstanden ist) zeigen.

Flüsterweiß, Himbeerrot, Schiefergrau, Stempelset: “Party-Pandas”, “Timeless Textures”, “Blumen von Herzen”

Beim Anblick dieser niedlichen “Shopping-Bag” bekommt man doch direkt Lust shoppen zu gehen, oder?

Ciao

Eure Silke

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.