Projekt 3 “Mini-Leporello im Umschlag”

Heute zeige ich euch das 3 Projekt von meinem letzten Workshop mit dem Envelope Punch Board.

Die Basis des Umschlages ist Anthrazitgrauer Cardstock. Der Flüsterweiße Cardstock des Mini-Leporellos ist mit Anthrazitgrauem und Puderrosafarbenden Cardstock kombiniert.

Die Banderole wurde nach dem bestempeln mit einem Stempel aus dem Set “Süßes Häschen”, mit ausgestanzten Wellenkreisen und einem Textspruch, welcher ebenfalls aus dem Stempelset “Süßes Häschen” stammt, versehen.

Das Stempelset “Unentbärliche Grüße”, sowie der Prägefolder “Glücksterne” waren auch im Einsatz.

Das süße Häschen ist mit den Farben Savanne, Wildleder und Espresso und die Schleife (aus dem Set “Unentbärlich Grüße”) mit den Farben  Kirschblüte und Puderrosa gestempelt.

In dem 8 cm x 8 cm großen Briefumschlag, welcher mit einem Stempel aus dem Set “Süßes Häschen” mit der Farbe Puderrosa bestempelt wurde,  versteckt sich ein kleines Grußkärtchen.

Mini-Leporello eingeklappt

Im verschlossenen Zustand sieht das ganze dann so aus

Da bei meinem Workshop die Gestaltung der Projekte ja individuell war ist u.a. auch dieses Mini-Leporello im Umschlag vom Workshop-Tisch gehüpft.



Die hierfür verwendeten Materialen waren:

– Cardstock; Petrol. Flüsterweiß; Himbeerrot; Anthrazitgrau

– Stempelfarbe: Himbeerrot; Petrol; Schiefergrau

– Stempelsets: So viele Jahre; Zum Geburtstag; Perfekter Geburtstag; Timeless Textures

– Stampin’ Blends: Hell Himbeerrot; Dunkel Himbeerrot

– Prägeform: Pailletten

Hast du Lust auf einen Workshop bekommen? Schau mal, HIER findest du alle Informationen und Termine (da kommen immer wieder welche dazu).


Ciao

Eure Silke

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert