Kreativität kennt keine Grenzen

Projekt 1 „Kleine Schatztruhe“

Heute möchte ich euch gerne die „Kleine Schatztruhe“ zeigen. Sie war eins der vorbereiteten Projekte von meinem Envelope Punch Board Workshop.

Wie bereits in meinem letzten Blog Beitrag erwähnt, kann man die kleine Truhe mit einer Banderole

oder mit einem Brad

verschließen.

Bei der Schatztruhe mit der Banderole wurde der Flüsterweiße Cardstock mit einem Stempel aus dem Set „We must celebrate“ in der Farbe „Sommerbeere“ bestempelt.

Das Stempelset „Gänseblümchengruß“ und die passende Handstanze kamen auch zum Einsatz.

Die Schatztruhe mit dem Brad Verschluss ist ebenfalls aus Flüsterweißen Cardstock entstanden.

Diesen habe ich mit einem Stempel aus dem Set „Timeless Textures“ in den Farben „Limette“ und „Schiefergrau“ bestempelt.

Ein Stempel aus dem Set „Kreativkiste“, die neuen „Wellenkreisstanzen“ und eine Stanze von den „Frechen Früchtchen“ haben mir bei der Gestaltung dieser Truhe geholfen.

Diese Verschlussart ist zwar sehr schön. aber da die Truhe unter einer leichten Spannung steht, ist das öffnen und schließen leider ein wenig frimelig.

Eine niedliche Schatztruhe, welche beim Workshop entstanden ist, möchte ich euch noch kurz zeigen.

Flüsterweiß, Anthrazitgrau, Himbeerrot, Schiefergrau, Stempelset: Timeless Textures; Stanze Blätterzweig

Das nächste mal zeige ich euch das 2 Workshop Projekt, die niedliche „Shopping-Bag“.

Ich wünsche allen einen schönen Abend.

Ciao

Eure Silke

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.