Happy Friday

Hallo und herzlich Willkommen zum Blog Hop vom Team Diese Mal gab es eine kleine Herausforderung: es war ein Sketch vorgegeben.

Wißt Ihr was ein Sketch ist? Aus dem englischen übersetzt heißt das Entwurf, Grundriss, Skizze. In unserem Fall ist es der Grundriss einer Karte vorgegeben und alle gestalten ihre Karten nach dieser Vorlage aber im eigenem Design.

Vorgegeben war der Sketch so:

(Spruch darf frei positioniert werden)

Und das habe ich daraus gemacht: Zuerst habe ich mit 2 Stempeln aus dem Set Circle Celebration den Hintergrund gestaltet und dann die in verschiedenen Größen ausgestanzten Kreise darauf positioniert. Zum guten Schluss kam dann noch ein Spruch – hier habe ich das Set “Party Puffins” aus dem neuen Jahreskatalog verwendet – auf die Karte.Die Kreise, in den Farben Kirschblüte, Schiefergrau, Heideblüte und der neuen In Color Seladon, sind mit den Stanzformen Lagenweise Kreise und einigen Kreis Handstanzen entstanden. Bei den Kirschblüte farbigen kam dann auch noch die 3D Prägeform Schreibschrift zum Einsatz.

Folgende Produkte/Materialien habe ich verwendet:

Farbkarton Grundweiß, Schiefergrau, Kirschblüte, Heideblüte, Seladon

Stempelkissen Schiefergrau, Heideblüte

Stempelsets Party Puffins, Circle Celebration

Stanzformen Lagenweise Kreise

Handstanze Kreis 1″, 3/4″, 1/2″

3D Prägeform Schreibschrift

Meine Produktempfehlungen findet Ihr *hier*

So jetzt schicke ich Euch aber weiter zu Karen Dardemann –Basteln am See und den anderen Teilnehmerinnen. Es warten ja noch viele schöne Sketche auf Euch.

Danke das Ihr bei mir vorbei gehüpft seid.

Ciao

Eure Silke

 

Übersicht aller Teilnehmerinnen:

Liane Gorny – Jungle Cards
Iris Philipps – Der Papierhimmel
Petra Kurth – Basteltime mit Petra
Daniela Scholz – Stempela
Jana Götze – Das EinfallsReich
Silke Trapani – bastelsalat – hier seid Ihr gerade
Karen Dardemann –Basteln am See
Lisa Mattes – StempelMOMent
Katja Martins – Stempelpfau
Martina Schmitz – Gefalzt & Zugeklebt
Petra Wittig – Cum Gaudium
Daniela Klotzsch-Fiehn – Kreativierend
Simone Kleine – derdiedasKleine bastelt
Stefanie Lange – enser-pony-stempelt
Tanja Frühling – Stempel Frühling
Helke Schmal – Designmitpapier

 

3 Comments

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert