Kreativität kennt keine Grenzen

Weihnachtssaison eröffnet

Falls ihr zu meinen Follower bei Instagram oder Facebook gehört, habt ihr gestern ja bestimmt schon mitbekommen das ich (endlich) die Weihnachtssaison 2017 bei mir eingeläutet habe 😇.

Als erstes sind dann gestern schon mal 4 verschiedene Varianten des Adventskalender to Go von meinem Basteltisch gehüpft.

Da ich aber heute nicht zu viel zu texten möchte, lasse ich jetzt einfach mal die Bilder für sich selber sprechen.

Jeansblau, Set “Weihnachten daheim” + “Aus jeder Jahreszeit”
Glutrot, Set “Lebkuchenmännchen” + “Frostige Freunde”
Vanille, Prägefolder “Leise rieselt”, Tannenbaumstanze
Gartengrün, Prägefolder “Tannenzweig”, Framelits “Gut geschüttelt”

Gefüllt werden diese niedlichen Adventskalender wahlweise mit Schokolinsen oder Pullmoll


In den nächsten Tagen und Wochen werde ich euch noch weitere Varianten, sowie ganz viele, schöne andere Sachen für die gemütliche und besinnliche Jahreszeit, auf meinem Blog zeigen.

Da ich gleich noch bei meiner lieben Freundin und Stemeplmama Andrea von karten-verrueckt.de zum Geburtstag eingeladen bin, sage ich jetzt auch schon wieder “Tschüss” für heute.

Wünsche euch noch einen schönen Abend.

Ciao

Eure Silke

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.