Kreativität kennt keine Grenzen

Willkommen im Leben

Heute möchte ich gerne eine niedliche, personalisierte Karte zur Geburt eines neuen Erdenbürgers zeigen.

Den gewünschten „Türkisfarbenden“ Cardstock habe ich mit dem Prägefolder „Glücksterne“ geprägt und dann auf die „Flüsterweiße“ Basiskarte (13 cm x 13 cm) geklebt. Für das „Hallo“ wurde auf das Stempelset „Mein Medaillon“ zurückgegriffen.

Mit den passenden Thinlits zu dem Stempelset „Tierische Glückwünsche“ sind die niedlichen Bärchen entstanden. Auch den Textspruch „Wir freue…“ findet ihr in diesem Set.

Im inneren der Karte wurde noch ein kleiner Briefumschlag, passend für eine Gutscheinkarte angebracht. Mit einem Stempel aus dem Set „Doppelt gemoppelt“ sind die Glückwünsche entstanden.

Habt noch einen schönen Abend.

Ciao

Eure Silke

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.