Kreativität kennt keine Grenzen

Gut gewappnet

Da die nächste Erkältungswelle ja bestimmt nicht mehr lange auf sich warten lässt, habe ich schon mal ein bisschen vorgesorgt.

Diese “Gute Besserung Box” ist ganz einfach und schnell mit dem Envelop Punchboard hergestellt und wird dann nur noch mit einer Banderole verschlossen.

Ich habe mir die Maße so ausgerechnet, das genau 1 kleine Packung Taschentücher, 1 Labello, 1 Packung Hustenbonbons und 2 x Heiße Zitrone hinein passen.

Bei der Herstellung der Boxen habe ich mit den Farben Anthrazitgrau, Türkis, Rosenrot, Vanille, Schokobraun, Wildleder und Chilirot gespielt. 

Die Framelits “Schön geschüttelt”, die Thinlits “Aus jeder Jahreszeit” sowie die Stempelset’s “Gartengrüße”, “Jahr voller Farben”, “Kreativkiste” und “Touches of Textures” waren auch in Gebrauch. Bei den Textstempeln bin ich ausnahmsweise mal ein bisschen fremd gegangen.

Ich glaube, bei Husten, Schnupfen, Heiserkeit, ist man mit so einer Box allzeit bereit, oder?

Ciao

Eure Silke  

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.