Kreativität kennt keine Grenzen

Wünsche werden wahr

Diese niedlichen Geschenkboxen sind gestern von meinem Basteltisch gehüpft.

Eigentlich sind sie ja relativ einfach, aber ich finde das sie dennoch etwas besonderes sind, oder?

Mit dieser Box kann man “Wünsche wahr werden ” lassen.

Für die Basis dieser Boxen habe ich auf Anthrazitgrauen Cardstock zurückgegriffen.

Schiefergrau, Flüsterweiß, Bermudablau, Prägefolder “Glückssterne”, Stempelset’s “Drauf und Dran” + Touches of Textures

In dem, im Deckel angebrachten, quadratischen, Briefumschlag hat ein bisschen Geld, z.B. für einen Herzenswunsch, Platz.

Anthrazitgrau, Flamingorot,, Prägefolder “Gut gepunktet”, Stempelset “Drauf und Dran

Vielleicht gehen durch das auspusten des großen Teelichtes ja noch ein paar Wünsche in Erfüllung 😇

Anthrazitgrau, Flüsterweiß, Wassermelone, Prägefolder “Leise rieselt”, Thinlits “Aus jeder Jahreszeit”, Stempelset “Drauf und Dran”

Mit so einer Wunscherfüller-Box kann man zu allen Gelegenheiten und auf eine schöne Art, Geld verschenken.

Habt noch einen schönen Abend.

Ciao

Eure Silke  

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.