Kreativität kennt keine Grenzen

Auch Männer mögen Kuchen

Heute möchte ich euch gerne mal meine männliche Variante für den Geburtstagskuchen-Bausatz zeigen.

Endlich kamen die Framelits “Werkzeugkasten” sowie das dazu passende Stempelset “Hammer” mal wieder zum Einsatz. Die Farbkombination von “Wildleder” und “Grünbraun” gefällt mir hier ausgesprochen gut.

Im Inneren befindet sich ein kleiner Kuchen, Streichhölzer, eine Geburtstagskerze, sowie die Anleitung.

Bei den Textstempel habe ich auf das Stempelset “Designer T-Shirt” zurückgegriffen.

Da ich die Anleitung für den Geburtstagskuchen-Bausatz schon mal veröffentlicht habe, ihr aber nicht den ganzen Blog durchsuchen müsst, gelangt ihr hier  * klick * ebenfalls zur PDF Anleitung.

Ich wünsche Euch viel Spaß beim nachbasteln.

Ciao

Eure Silke

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.