2 auf einen Streich

Diese beiden Geburtstagskarten bzw. Card in a Box sind schon vor einiger Zeit von meinem Basteltisch gehüpft. Komme aber erst heute dazu euch diese zu zeigen. 


Ich glaube man kann erkennen das die eine für einen Jungen und die andere für ein Mädchen ist 😇.

Für eine junge Pferdeliebhaberin war die Basis der “Card in a Box” in “Türkis” gewünscht. 

Bei der “Card in a Box” für den Jungen, welcher Emoji’s toll findet, viel die Farbauswahl auf “Pazifikblau”.

Bei beiden Boxen kamen die Stempelset’s “So viele Jahre”, “Grußelemente, die Thinlit’s “Sternenfeuer”, sowie das dazu passende Stempelset “Geburtstagsfeuerwerk” zum Einsatz.

 

Bei der Jungenvariante habe ich auch die Stempelset’s “Designer T-Shirt” und “Hip, Hip, Hurra” verwendet.

Und natürlich durfte ein etwas größere Emoji, der seinen Platz auf dem Briefumschlag bekommen hat, nicht fehlen.

Bei der Box für die Pferdenärrin

durfte die “Wappenstanze” sowie das dazu passende Stempelset auch mal zeigen was sie können.

Da ich nun noch ein bisschen Ordnung in mein Bastelreich bringen muss (Chaos pur), sage ich für heute “Tschüss”.

Wünsche allen noch einen schönen Abend.


Ciao

Eure Silke

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert