Kreativität kennt keine Grenzen

Es wird mal wieder süß

Heute möchte ich euch gerne eine kleine Auswahl meiner herbstlichen Mini Nutella Verpackungen zeigen.

Den Cardstock der jeweiligen Umhülle ist mit dem Stempelset “More than Chocolate” mit der Farbe Schokobraun bestempelt.

Die Blätter könnt ihr mit den Thinlits “Aus jeder Jahreszeit” ausstanzen. Der kleine Gruß stammt aus dem Stempelset “Gut gewappnet”. 


Bei der Schokobraunen Variante ist auch der Löffel, sowie die kleine Box (in der das Nutella Glas zu Hause ist) ebenfalls mit Stempel aus dem o.g. Set bestempelt.

Zum dekorieren der Meeresgrünen Verpackung hatte ich das Stempelset “Drauf und Dran” sowie die Eichelstanze in Gebrauch.

Auch hier ist die kleine Box an den Seiten wieder in passender Farbe mit einem Spruch bestempelt.

Bei der letzte Variante, welche ich euch heute zeige,

war wieder mal das Stempelset “Drauf und Dran”, sowie die Thinlits “Aus jeder Jahreszeit” im Einsatz. Der Gruß auf dem Holzlöffel stammt aus dem Set “Herbstgrüße”.

Natürlich habe ich auch hier 2 Seitenwände der Box mit einem schönen Spruch versehen.

Würdet ihr mir evtl. verraten welche von den 3 Varianten euch am besten gefällt? Würde mich über ein Kommentar sehr freuen.

Die Anleitung für diese Verpackung hatte ich euch ja bereits Ostern * klick hier * schon mal zur Verfügung gestellt.

Wünsche euch viel Spaß damit.



Ciao

Eure Silke

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.