Kreativität kennt keine Grenzen

Ein Vierteljahrhundert

Heute möchte ich euch gerne meine gewerkelte Popup Panel Karte zeigen, welche zum “25” Geburtstag von meiner Nichte, von meinem Basteltisch gehüpft ist.

Zum Gestalten habe ich auf schwarzen, flüsterweißen und smaragdgrünen Cardstock zurück gegriffen. Das DSP stammt aus dem Block “Kunterbunt”.

Die Karte ist extra relativ schlicht gehalten, da meine Nichte es nicht so mit Bling, Bling hat.

Da sie aber in Eulen vernarrt ist, durfte diese (gefertigt mit der Eulenstanze) natürlich nicht fehlen 😊.

Die Textstempel findet ihr in den Set’s “Geburtstagsfeuerwerk”  

und “So viele Jahre”

Da ich heute noch einiges von meiner “To do Liste” schaffen möchte, verabschiede ich mich jetzt auch schon wieder.

Wünsche allen einen schönen Sonntag.

Ciao

Eure Silke

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.