Kreativität kennt keine Grenzen

Gönn dir mal 30 Minuten

Da meine Vorbereitungen für die Märkte auf Hochtouren laufen, komme ich zur Zeit leider nicht so oft dazu euch meine gewerkelten Produkte zu zeigen. Bevor ich mich gleich aber wieder in mein Kämmerchen verziehe, zeige ich euch noch schnell einen Teil meiner gebastelten Wellness-Boxen. 

Den Inhalt der jeweiligen Boxen, 1 Teebeutel, 1 Teelicht, 1 kleine Schokolade, 1 Sprudelbad, 1 kleine Packung Streichhölzer und eine Gebrauchsanweisung, habe ich ein wenig dem Farbkarton angepasst.

Vorsicht, es folgt eine kleine Bilderflut 😇.

Zur Gestaltung und Verzierung der Boxen hatte ich u.a. folgende Produkte von Stampin’ Up! in Gebrauch:

– Cardstock in den Farben: Schokobraun, Anthrazitgrau, Bermudablau, Sommerbeere, Puderrosa, 

   Schiefergrau und Flüsterweiß.

– Stempelset’s: Kreativkiste, Drauf und Dran, Jahr voller Farben, Touches of Texture und Im Herzen.

– Thinlits: Jahr voller Farben

Jetzt verabschiede ich mich auch schon wieder und gehe noch ein bisschen werkeln.

Habt noch einen schönen Abend.

Ciao

Eure Silke

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.