Es wird goldig

Um Glückwünsche zum “50” Hochzeitstag auszusprechen, ist diese Karte von meinem Basteltisch gehüpft.

Nach langer Zeit hatten nun auch endlich mal wieder die Framelits “Florale Fantasie” ihren Auftritt. Nachdem der Flüsterweiße Cardstock zum stanzen durch die Big Shot gelaufen war,

habe ich diesen dann noch mit dem Prägefolder “Leise rieselt” geprägt.

Mit dem Set so viele Jahre wurden die Zahlen auf das Goldene Papier gestempelt, mit den dazugehörigen Framelits ausgestanzt und dann mit kleinen Dimensionals auf der Karte befestigt.

Den Textstempel findet ihr in dem Stempelset “Florale Grüße”.

Jetzt brauchte ich nur noch paar goldene Perlen, sowie ein wenig goldenes Band auf der Karte platzieren und fertig war die sehr goldige aber dennoch relativ schlichte Glückwunschkarte. 

Zu so einem Anlass darf es ruhig mal etwas mehr Gold sein, oder?  

Ciao

Eure Silke

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert