KreativitÀt kennt keine Grenzen

Oh wie lecker

Die Verpackungsserie geht weiter 😇. Heute zeige ich euch meine kleine 6-Eck-Box, in die prima ein kleines Marmeladenglas hinein passt.

Die Basis ist diesmal aus Cardstock in den Farben “Chili” und “Pazifikblau” entstanden. 

Den Löffel habe ich mit einem Stempel aus dem Set “Mein Medaillon” jeweils in passender Farbe bestempelt. Der Textstempel stammt aus dem Set “Partystimmung”.

Den Löffel kann man ohne Schwierigkeiten unter dem Grußstempel, welcher mit Dimensionales aufgeklebt ist, hervorziehen.

Die Anleitung fĂŒr diese Box hatte ich bereits in einem frĂŒheren Post * klick * veröffentlich.

Ich wĂŒnsche euch viel Spaß damit.


Ciao

Eure Silke

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.