Einfach mal “Danke” sagen

Mal “Danke” sagen, war das heutige Motto für die Gestaltung eines weiteren RIBBA Rahmens.

Diesmal habe ich mich für die Farbkombination von “Minzmakrone” und “Taupe”, welche hervorragend miteinander harmonieren 😊, entschieden.

Der innenliegenden Passepartou-Rahmen ist mit einem Stempel aus dem Set “Touches of Textures” mit beiden Farben gestempelt.  Das große “Danke” stammt aus dem Set “Worte wie gemalt” und hat in der Mitte des Rahmens seinen Platz gefunden.

Mit den Thinlits “Aus jeder Jahreszeit” habe ich die Blütenranken, Blüten und Gartenstühle ausgestanzt und sie beim platzieren extra ein bisschen in das mittige Bild hineinragen lassen.

“Guten Freunden” und “sagen” habe ich am PC geschrieben, ausgedruckt, mit der “Bannerduo” Stanze ausgestanzt und dann als Trio in den Ecken platziert.

Ach, hätte ich doch bald was vergessen 😇. “Dimensionals” hatte ich auch im Gebrauch, damit sind die Blüten, Gartenstühle und Banner auf den  Passepartou-Rahmen festgeklebt.

Mein Auftraggeber ist von dem Endresultat hellauf begeistert 😊.

Und ihr? Wie gefällt euch der Rahmen?

Wenn ihr möchtet, könnt ihr mir gerne eine Kommentar * klick * hinterlassen.

Ciao

Eure Silke

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert