Schöne Erinnerung

Nachdem ich heute Mittag noch eine kleine Unklarheit abgeklärt hatte (Vielen Dank an alle die mir geantwortet haben 😍), habe ich mich an meinen “1” Ribba Rahmen begeben.

Dieser soll für ein kleines Mädchen zur Taufe, mit Namen und Datum sein.

Bei der Gestaltung habe ich mich für die Farben “Puderrosa” und Anthrazitgrau” entschieden. Der innenliegenden Passepartou-Rahmen ist, in 2 Ecken, mit einem Stempel aus dem Set “Gartengrüße” bestempelt.

Die ausgestanzten, anthrazitgrauen Elemente (außer Foxy) sind noch zusätzlich mit dem Folder “Pünktchen-Kreation” geprägt.

Die beiden anthrazitgrauen Zier-Etiketten habe ich unter das weiße Zier-Etikett, auf dem der Name des Taufkindes steht, geklebt. Ich finde das es ein bisschen aussieht wie eine Wolke, oder? 

Mit der Stanze “Bannerduo” ist ein Trio in “Flüsterweiß, “Anthrazitgrau” und “Puderrosa”, welches prima in die Ecke passt, entstanden 😇

Der kleine, süße Foxy hat es geschafft 2 (von den 4) Luftballons einzufangen. Ich glaube die gibt er auch so schnell nicht wieder her.

Auf dem Kalenderblatt habe ich das Datum der Taufe mit einem Stempel aus dem Set “Doppelt gemoppelt” farblich gekennzeichnet. 

Zum guten Schluss noch mit ein bisschen “Bling-Bling” 😊 ein paar Akzente gesetzt und “voila”, mein erster Ribba Rahmen ist fertig.

Ich freue mich schon auf meine nächsten Rahmen, die bereits für ein “Dankeschön” und einen “Geburtstag” in den Startlöchern stehen.

Macht euch noch einen schönen Abend.

Ciao

Eure Silke

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert