KreativitÀt kennt keine Grenzen

Schokolade geht immer

Es wurde mal wieder Zeit, ein paar Goodie’s zu werkeln.

Beim letzten Einkauf sind mir die kleinen Ritter Sport Tafeln in den Einkaufswagen gehĂŒpft 😊. Die kleinen SprĂŒche auf den Schoki-Tafeln finde ich richtig klasse.

Als Verpackung habe ich einen kleine Schachtel, in Form eines Umschlages, gewerkelt.

Damit man diese aber immer wieder ohne Probleme auf und zu machen kann, habe ich den Deckel zu einem Dreieck geschnitten und einen Schlitz in die Verpackung gemacht. So kann man die Schachtel, ohne Kleber oder so, schön verschließen. 

Dekoriert habe ich die kleine Schachtel dann noch mit einem, etwas grĂ¶ĂŸeren, verzierten Kreis. Diesen habe ich oben am Deckel mit doppelseitigem Klebeband befestigt.

Verschließt man die Schachtel nun, wird der Schlitz bzw. der Verschluss darunter versteckt.

Wenn ihr diese kleine Schachtel nachbasteln möchtet, habe ich  hier * klick * die Anleitung fĂŒr euch.

FĂŒr mich ist jetzt Couchtime angesagt 😊.

Ciao

Eure Silke

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.