Bund der Ehe

Heute zeige ich euch eine Hochzeitskarte 😊.

Gewünscht war eine Glückwunschkarte in der Lieblingsfarbe des Brautpaars.

Könnt ihr erraten welche es ist?

Dem Wunsch entsprechend, habe ich die Karte hauptsächlich in “Türkis” gehalten.

Der Glückwunsch ist aus dem Stempelset “Doppelt gemoppelt”.

Den Hintergrund habe ich mit 2 Stempeln aus dem Stempelset “Touches of Texture” gestaltet.

Die Prägeform “Blütenregen” kam auch wieder zum Einsatz 😊.

Im Inneren der Karte durfte ich auch meiner kreative Ader freien Lauf lassen.

Die Glückwünsche sowie den schönen Spruch habe ich aus dem Stempelset “Florale Grüße”.

Oh, schon so spät? Jetzt werde ich aber ganz schnell wieder in mein Bastelreich verschwinden und noch ein bisschen meine Kreativität ausleben 😊.

Ciao

Eure Silke

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert