Winterliche Wichtelgrüße

Wie Ihr ja vielleicht schon gesehen habt, habe ich letzte Woche auf meinem Instagram Kanal und auf meiner Facebook Seite einen Beitrag mit Winterlichen Wichtelgrüßen veröffentlicht. Natürlich möchte ich Euch diesen hier nicht vorenthalten. Aus den tollen Leckereien-Tüten mit Sternen und dem Produktpaket Aus dem Wichtelwunderland sind diese süßen Winterlichen Wichtelgrüße entstanden. Eine der kleinen Tüten, obwohl mit einem Maß von 8.9 cm x 13.3 cm x5.1 cm sind sie gar nicht so klein, habe ich mit einem Blending Pinsel mit Schiefergrau und die andere mit Kirschblüte eingefärbt. Zusammen mit dem ausgestanzten Zweig (Stanzformen Weihnachtliche Zweige), dem süßen Wichtel und dem niedlichen, in weiß embossten Spruch eignen sie sich hervorragend zum verpacken und verschenken eines kleinen Wichtel-Geschenk.

Folgende Produkte habe ich verwendet:

Farbkarton Schiefergrau, Kirschblüte, Grundweiß

Designerpapier Landhauskaros

Stempelkissen Versamark

Produktpaket Aus dem Wichtelwunderland

Stanzformen Weihnachtliche Zweige

Leckereien-Tüten mit Sternen

Stampin’ Embossing Pulver Weiß

Erhitzungsgerät

Zur Shopping-Liste in meinem OnlineShop geht’s hier lang

Ciao

Eure Silke

One Comment

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert