Bastelkarussell – Colour Combo

 Hallo und herzlich Willkommen zu unserem

Unser heutiges Thema ist: “Colour Combo” 

– Wir brauchen Farbe in der grauen Jahreszeit –

Und was hat uns der liebe Zufallsgenerator für Farben rausgeworfen?

Naja, so richtig Farbenfroh ist diese Kombi auf den ersten Blick ja nicht… aber der Zufallsgenerator hat nunmal so entschieden.  

Aber die Farbkombi ist doch farbenfroher als ich gedacht habe und die 3 Farben lassen sich super mit einander kombinieren.  Schaut mal: 

Wie Ihr sehen könnt habe ich mit der vorgegebenen Farbkombi 2 Weihnachtskarten mit dem niedlichen Rentier aus dem Stempelset Warm & Toasty gezaubert.

Mit einem Wassertankpinsel und dem Stempelkissen Espresso sind die Farbspritzer auf dem Hintergrund entstanden. Zum colorieren des niedlichen Rentiers habe ich Stampin’ Blends in Zimtbraun sowie Stampin’ Marker in Espresso und Gartengrün verwendet.

Folgende Produkte/Materialien habe ich verwendet:

Farbkarton Flüsterweiß, Gartengrün, Espresso

Stempelkissen Espresso, Memento

Stampin’ Blends Zimtbraun

Stampin’ Marker Espresso, Gartengrün

Stempelset Warm & Toasty, Weihnachtsmix

Stanzformen Zauberhafte Zweige, Mini Zierschachtel

Garn und Dekoband im Kombipack Ewiges Grün

Wassertankpinsel

Meine Produktempfehlungen findet Ihr *hier*

Ich freue mich das Ihr bei mir vorbeigehüpft seid und wünsche Euch nun noch viel Spaß beim weiteren hüpfen, hoppeln und stöbern durch unseren Blog Hop. 

Ciao

Eure Silke 

bei Renate


Übersicht aller Teilnehmerinnen:

Sandra Herzog

Iris Philipps

Katja Lange

Silke Trapani – hier seid Ihr gerade

Renate Kleinekathöfer

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert