Kreativität kennt keine Grenzen

Creativ Clubber – Adventszeit/Weihnachten/Winter

 Hallo und herzlich Willkommen 

zum heutigen Blog Hop vom Team

Ihr kommt bestimmt gerade von Sandra zu mir herüber gehüpft 

und habt schon ihr tolles Projekt zum heutigen Thema 

“Adventszeit/Weihnachten/Winter” gesehen.

Ich habe Euch eine weihnachtliche Geschenkbox, welche als Verpackung für ein Schmuckstück genutzt wird, mitgebracht.

Bei dieser Box habe ich für das Unterteil Farbkarton Flüsterweiß extra stark und für den Deckel das tolle Designerpapier Klassische Weihnacht, welches ein Produkt aus der aktuellen Aktion “Schwungvolle und festliche Kreationen” ist, verwendet.

Bestempelt ist das Unterteil der Box mit einem Stempel aus dem Set “Geschwungene Weihnachten” (dieses ist ebenfalls ein Produkt aus der o.g. Aktion). Auch der Spruch auf dem Deckel stammt aus diesem Set.

Verziert habe ich den Deckel mit einem schönen Weihnachtsstern (Stanzformen Weihnachtsstern) in Flüsterweiß. Bei den goldenen Akzenten kam das tolle Metallic-Folienpapier und das Metallic Garn (aus dem Garn und Dekoband im Kombipack “Ewiges Grün”) zum Einsatz.

Folgende Produkte/Materialien habe ich verwendet:

Farbkarton Flüsterweiß extra stark

Farbkarton Flüsterweiß

DSP Klassische Weihnachten

Metallic-Folienpapier Gold

Stempelset Geschwungene Weihnachten

Stempelkissen Chili

Stanzformen Weihnachtsstern, Mini-Geschenkschachtel

Garn und Dekoband im Kombipack “Ewiges Grün”

Meine Produktempfehlungen findet Ihr *hier*

Ich freue mich das Ihr bei mir vorbeigeschaut habt und schicke Euch nun weiter zu Maria und den anderen Creativ Clubbern. 

Ciao

Eure Silke

Übersicht aller Teilnehmerinnen:

Silke – bastelsalat – hier seid Ihr gerade

Maria – Bastlerialeipzig

Sigrid – Sigrids kreative ART

Tatjana – Gittis Gift Corner

Anne – anneswoidwerkstatt

Sandra – Herzelskreativecke

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.