Stampin’ Saturday – Minikatalog August-Dezember 20

 Hallo und herzlich Willkommen auf meinem Blog 

und zum heutigen Blog Hop vom Team

Unser heutiges Thema lautet: “Minikatalog August – Dezember 2020”

Eigentlich wollte ich für das heutige Projekt nur das schöne Produktpaket Coole Wintergrüße verwenden, aber wie es dann meistens so ist… während des basteln kommen einem immer neue Ideen und so habe ich dann zum guten Schluss direkt 3 neue Produkte aus dem Minikatalog für das heutige Projekt verwendet.

Die Flüsterweiße Basis der kleinen Geschenktüten ist farblich passend zu den kleinen, niedlichen Tierchen, mit einem Stempel aus dem Set Schneeflockenwünsche einmal in Rauchblau

und einmal in Rokoko-Rosa bestempelt.

Der kleine Seehund und auch der niedliche Pinguin sind mit Memento gestempelt und wurden anschließend mit Stampin’ Blends (Granit, Rauchblau, Mangogelb, Rokoko-Rosa) coloriert.

Der Verschluss ist mit den tollen Stanzformen Feiertagsetiketten, wo ich am Anfang echt gedacht hatte: “Ach, die brauchst du nicht”😂, entstanden. Davon habe ich das kleinste genommen, ausgestanzt, in der Mitte gefalzt und dann einfach hinten an der kleinen Geschenktüte mit Flüssigkleber befestigt.

Folgende Produkte/Materialien habe ich verwendet:

Farbkarton Flüsterweiß, Rokoko-Rosa, Rauchblau

Stempelkissen Memento, Rokoko-Rosa, Rauchblau

Stempelsets Coole Wintergrüße, Schneeflockenwünsche

Stampin’ Blends

Stanzformen Winterfreunde, Feiertagsetiketten

Gestreifte Kordel Flüsterweiß (gibt es leider nicht mehr)

Meine Produktempfehlungen findet Ihr *hier*

Wenn Ihr nun Lust bekommen habt auch eine solche Geschenktüte zu zaubern, dann schaut Euch gerne mein nachfolgendes Video Tutorial dazu an. Ich wünsche Euch viel Spaß dabei!

Ich freue mich das Ihr bei mir vorbeigehüpft seid und wünsche Euch nun noch viel Spaß beim hüpfen durch unseren Blog Hop.

Ciao

Eure Silke

Weiter geht’s bei Samira

Übersicht aller Teilnehmerinnen:

Sandra Herzog

Anja Ehmann

Sandra Hagenlocher

Silke Trapani – hier seid Ihr gerade

Samira Merzouk

Zsuzsánna Balázs

Petra Noeth

Evi Bosselmann

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert