Creative Hoppers – In Colors 2020-2022

Hallo und herzlich Willkommen zum Blog Hop vom Team 

Heute dreht sich bei uns alles um die “In Colors 2020-2022”

Mir gefallen die tollen, neuen In Color total gut. Für jede Jahreszeit, für jeden Anlass, für …, kann man von den 5 schönen Trendfarben mindestens immer eine verwenden. Einfach klasse!

Ich habe mich heute aber nicht nur für eine der Farben entschieden, sondern habe (mal wieder 😅) alle 5, in Kombination mit Flüsterweiß, verwendet und eine Karte zum DANKE sagen gezaubert. 

Die niedlichen kleinen Briefumschläge, sowie die kleinen Herzen und auch der schöne Spruch (aus zwei Stempel zusammengesetzt) stammen aus dem neuen Stempelset Fähnchen-Vielfalt. Dieses findet Ihr im Minikatalog August – Dezember 2020 auf Seite 65 und kann ab dem 04. August 20 bestellt werden.

Mit einem Stempel aus dem Set Tierisch Süsse Grüße (Jahreskatalog S. 49) ist die bunte Sternen Girlande, naja sieht ja eher aus wie eine geschlängelte Sternen Linie, entstanden.

Folgende Produkte/Materialien habe ich verwendet:

Farbkarton Flüsterweiß

Stempelkissen Zimtbraun, Abendblau, Magentarot, Hummelgelb, Aventurin

Stempelsets Fähnchen-Vielfalt, Tierisch süsse Grüße

Basis Strass-Schmuck

Dimensionals

Diese Karte widme ich Euch, meinen Kunden, meinen Follower… Ich möchte mich einfach mal von ganzem Herzen bei Euch allen für die Treue, die lieben Worte, die vielen Däumchen und Herzen, die vielen… bedanken. 

💕 DANKESCHÖN 💕

Ich freue mich das Ihr bei mir vorbeigehüpft seid und wünsche Euch nun noch viel Spaß beim weiteren hüpfen, hoppeln und stöbern durch unseren Blog Hop. 

Ciao

Eure Silke

bei Katja

Übersicht aller Teilnehmerinnen:

Melanie Igelbrink

Sigrid Joch

Samira Merzouk

Iris Philipps

Diana Böckel

Kathrin Fuchs

Maria Preibisch

Silke Trapani – hier seid Ihr gerade

Katja Martins

Sandra Herzog

Manuela Auer

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert