Erfüll dir einen Wunsch

Hallöchen und herzlich Willkommen zum heutigen Blog Hop vom Team

Heute könnt Ihr wieder nach Lust und Laune durch unsere Blogs hüpfen 

und Euch in aller Ruhe von unseren verschiedenen Projekten 

zum Thema “Weihnachten” inspirieren lassen. 

Ich stecke ja noch mit beiden Ohren in meinen Marktvorbereitungen und es hüpft täglich was neues von meinem Basteltisch. Für heute habe ich Euch ein paar niedliche Wunscherfüller Häuschen – prima geeignet für “Bares” (Gutschein geht natürlich auch) zusammen mit ein paar kleinen Süßigkeiten zu verschenken – mitgebracht.

Diese niedlichen Häuschen mit dem dicken Wunscherfüller Gläschen als Schornstein hatte ich bereits letztes Jahr auf Pinterest gesehen aber es nicht geschafft diese zu werkeln. Auf der Kreativmesse in Wuppertal bin ich dann durch Zufall über die dicken, kleinen Reagenzgläser gestolpert und da fiel mir sofort wieder das tolle Häuschen ein. Ich also sofort ein paar von den Reagenzgläsern gekauft und mich schon auf dem Heimweg auf das werkeln gefreut.

Naja, ein paar Tage bzw. Wochen hat es dann doch noch gedauert bis ich mich dran begeben konnte aber nun habe ich es geschafft.

Diese Häuschen kann man ohne Probleme oben am Mittelsteg öffnen, so dass man dort noch prima etwas süßes drin verstauen und der Empfänger dieses dann ohne die Box kaputt zu machen herausnehmen kann.

Folgende Produkte/Materialien habe ich verwendet:

Farbkarton Flüsterweiß extra stark

Stempelkissen Glutrot, Waldmoos, Saharasand

Stempelsets Weihnachtswerkstatt (HWK 2018), Friedvolle Zweige, Weihnachtsmix, #Weihnachtself

Stanzformen (Framelits) Weg zum Weihnachtsmann (HWK 2018)

Stampin’ Blends

Flüssigkleber

Dimensionals

Eine tolle Anleitung für diese Häuschen Box findet ihr hierauf dem You Tube Kanal von My Stampart.

Jetzt wünsche ich Euch noch ganz viel Spaß beim hüpfen, hoppeln und stöbern durch unsere Blogs.

Vielen Dank das Ihr bei mir vorbeigehüpft seid.

Bild

bei Nadine

Ciao

Eure Silke

Übersicht aller Stempelreise-Blogparade Teilnehmerinnen und Teilnehmer:

Bettina Hoffmann – setzt aus

Belinda Wenke

Daniela Stifter – setzt aus

Sandra Herzog

Amanda Angermann

Silke Trapani – hier seid Ihr gerade

Nadine Lange

Pia Gerhardt

Linde Kraus

Waltraud Hattinger

Mona Marquardt

Alexandra Rauf – setzt aus

Gesche Preißler

Samira Merzouk

Birgit Heßdörfer setzt aus

Claudia Rienow

Liane Gorny

Rene Guenther – setzt aus

Madeleine Mrotzek

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert