KreativitÀt kennt keine Grenzen

we fall in … colours!

Hallo und herzlich Willkommen zum heutigen Blog Hop vom Team

Ich selber bin zwar zur Zeit gar nicht zu Hause 😉 

– bin mit zwei Freundinnen, einigen Bekannten und gaaaaanz vielen StempelverrĂŒckten 

Damen und Herren in Dortmund bei OnStage Live von Stampin’ Up! 😍 – 

aber dank der heutigen Technik konnte ich diesen Blog Hop schon zeitig vorbereiten und fertigstellen, 

so dass Ihr auch bei mir ein kleine Inspiration zu unserer heutigen Farbkombination finden könnt. 

Unsere Farben fĂŒr diesen Monat sind:

Bei meinem Projekt habe ich mir das Stempelset Snow Front geschnappt, die vorgegeben Farben mit FlĂŒsterweiß kombiniert und eine Weihnachtskarte gezaubert.

HauptsĂ€chlich habe ich bei dieser Karte mit der Farbe Schiefergrau – mal der 1, mal der 2 aber auch mal mit dem 3 Stempelabdruck – die Landschaft gestaltet.

Bei einigen Bergspitzen und einem kleinen See mit Bachzulauf kam die Farbe Bermudablau zum Einsatz. Bei den BĂ€umen (2 Stempelabdruck) und den niedlichen Rehen (1 Stempelabdruck) habe ich die Farbe Wildleder verwendet.

Folgende Materialien/Produkte habe ich verwendet:

Farbkarton FlĂŒsterweiß, Bermudablau

Stempelkissen Schiefergrau, Wildleder, Bermudablau

Stempelsets Snow Front, Weihnachtsmix

FlĂŒssigkleber

Dimensionals

Ich freue mich das Ihr bei mir vorbeigehĂŒpft seid und wĂŒnsche Euch nun noch viel Spaß beim hĂŒpfen, hoppeln und stöbern durch unseren Blog Hop.

Sobald ich heute Abend im Hotelzimmer bin werde ich auch durch unseren Blog Hop hĂŒpfen und mir die vielen tollen Projekte der anderen Teilnehmerinnen anschauen.

Ciao

Eure Silke

Weiter geht’s bei Margriet ⇹

Bild

Übersicht aller Teilnehmerinnen:

Sandra Herzog

Silke Trapani – hier seid Ihr gerade

Margriet Siekman 

Veronika Karner 

Sandra Hagenlocher 

Karin Hobelsberger 

Angela Köber 

Claudia Strauchfuß 

Iris Philipps 

Sabrina Heilmann 

Nina Busch 

Katja Lange 

Christiane Knapp 

Samira Merzouk 

Heike Schimmelpfennig

Belinda Wenke 

Liane Gorny 

Tanja Klingler-Selinger

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.