Winter ade, Frühling juchhe!

Hallo und Herzlich Willkommen zum ersten Blog Hop im neuen Jahr 

vom Team Stempelreise-Blogparade.

Wie Ihr es dem Banner entnehmen könnt, haben wir uns in diesem Monat gleich mit mehreren Themen beschäftigt und Euch viele schöne Projekte dazu mitgebracht.

Ich habe mir das tolle neue Stempelset “Alles was Freude macht”, welches ihr übrigens im aktuellen Frühjahr-/Sommerkatalog von Stampin’ Up! auf Seite 21 findet, geschnappt und damit 2 Grußkarten gestaltet.

Bei der ersten Karte

habe ich mit Cardstock in Flüsterweiß, Meeresgrün, Merlotrot und Blütenrosa,

sowie den Stempelfarben Meeresgrün, Grüner Apfel, Merlotrot und Wildleder gearbeitet.

Mit den Farben Granit, Himbeerrot, Flüsterweiß, Wildleder und Gartengrün ist die 2 Grußkarte entstanden.

Die kleinen Blüten habe ich mit der Schere ausgeschnitten und mit Mini-Dimensionals auf der Karte angebracht.

Ich hoffe Euch haben meine gebastelten Projekte gefallen und würde mich freuen wenn ihr auch beim nächsten Blog Hop, welcher am 10.02.2019 stattfindet, wieder bei mir vorbei schaut.

Nun wünsche ich Euch noch ganz viel Spaß beim hüpfen, hoppeln, stöbern…. und schicke Euch weiter zu Nadine.

Ciao

Eure Silke

Übersicht aller Stempelreise Blogparade Teilnehmer:

Bettina Hoffmann

Belinda Wenke

Daniela Stifter

Sandra Herzog

Amanda Angermann

Silke Trapani – hier bist du gerade

Nadine Lange

Pia Gerhardt

Linde Kraus

Waltraud Hattinger

Mona Marquardt

Alexandra Rauf

Gesche Preißler

Samira Merzouk (setzt diesmal aus)

Birgit Heßdörfer

Claudia Rienow (setzt diesmal aus)

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert