Colour Combo Blog Hop – Januar

Hallo und Herzlich Willkommen zum ersten Colour Combo Blog Hop im neuen Jahr!

Bei diesem Blog Hop, welcher übrigens jeden 2. Mittwoch im Monat stattfindet, ist die Aufgabe: “Verwende die vorgegebenen Farben und zaubere damit ein Projekt”.

Die Farben für diesen Monat sind: 

Amethyst (Gorgeus Grape) – Terrakotta (Cajun Craze) – Jade (Costal Cabana)

Jade und Amethyst gehören zu meinen Lieblingsfarben aber dann auch noch Terrakotta? Eine Farbkombination die ich so wohl selber nie gewählt hätte 😅, aber… man wächst ja schließlich mit seinen Aufgaben.

Mittlerweile, je länger ich damit rumspiele, gefällt mir diese Farbkombination eigentlich ganz gut.

Aber nun kommen wir mal zu meinem gewerkelten Projekt.

Bei dieser Grußkarte ist der Hintergrund mit einem Stempel aus dem Set “Stille Schönheit” (SAB-Stempelset) und einem Stempel aus dem neuen Stempelset “Bloom By Bloom” (F/S-Katalog S. 25) entstanden.

Bei der Katze, welche aus dem neuen Stempelset “Nine Lives” (F/S-Katalog S.32) stammt und zu der die Stanze “Katze” (JK S. 211) passt, kam dann die Farbe Terrakotta zum Einsatz. Das Two-Step-Stempelset habe ich dann gleich mal als Three-Step-Stempelset (alle 3 Katzenstempel verwendet) eingesetzt.

Auch die niedlichen Wollknäule und die kleine Schleife (welche ich mit der Schere ausgeschnitten habe) stammen aus dem tollen Stempelset “Nine Lives”.

Mit den Framelits “Bestickte Rechtecke” (F/S-Katalog S. 28) ist die farbliche Unterlegung für den Spruch “Schön das es dich gibt” (SAB-Set “Stille Schönheit”) entstanden. 

Nun wünsche ich euch noch ganz viel Spaß beim hoppeln, hüpfen, stöbern… und schicke euch weiter 

zu Tracy ⇛ 

Bild

⇚Zurück zu Carmen 

und den anderen Colour Combo Blog Hop Teilnehmern.

Ciao

Eure Silke

Übersicht aller Teilnehmer:

Elisabeth Pirolt (AT) 

Pia Gerhardt (DE) 

Tanja Klingler-Selinger (AT)

Sandra Herzog (DE)

Sue McDonald (UK) 

Rene Guenther (DE) 

Renée Eckhardt (AT) 

Carmen Groinig (AT) 

Silke Trapani (DE) – hier bist du gerade

Tracy Marie Lewis (US)

Janey Backer (US)

Tricia Butts (US) 

Laura Mackie (UK) 

Rebecca-Jo Unwin (Australia)

Dorothee Felicitas Buhn

Cheryl Taylor (UK) 

Sharon Dalton (Australia) 

Jo Blackman

Astrid Hofmann (AT) 

Kimberley Morris (US)

Tatiana Grübler (DE) 

Anastasia Radloff (US) 

Angélique Nederpel (NL) 

Katie Johnson (US)

mmmm

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert