Weihnachtliche Wellnessbox

 Hallo und herzlich Willkommen 

zu einem neuen Blog Hop vom Team

Heute warten viele, schöne Projekte zu den Themen “Weihnachten/Winter” auf Euch. Hüpft mal in aller Ruhe durch und lasst Euch inspirieren.

Ich habe eine weihnachtliche Wellnessbox gezaubert mit der man jetzt schon ein bisschen Winterzauber verbreiten und sogar bei dem Beschenkten für eine kleine Auszeit sorgen kann.

In dieser Box versteckt sich ein Verwöhnzusatz für die Badewanne, ein leckerer Tee, eine kleine, leckere Schoki, eine Teelicht und Streichhölzer. Eine kleine Gebrauchsanweisung befindet sich im Deckel. 

Werbung wegen Markenerkennung! Unbeauftragt! Produkte selbst gekauft!

Folgende Produkte/Materialien habe ich verwendet:

Farbkarton Flüsterweiß extra stark, Savanne

Farbkarton Matt-Metallic

Stempelkissen Savanne

Stempelsets Weihnachtliche Grüße, Coming Home

Stanzformen Unser Zuhause, Winterfreunde, Lagenweise Ovale

Prägeform Tolle Texturen

Leinenfaden

Metallic Accessoires “Eichel” 

Meine Produktempfehlungen findet Ihr *hier*

Jetzt wünsche ich Euch noch viel Spaß beim weiteren hüpfen, hoppeln und stöbern durch unseren Blog Hop. Vielen Dank das Ihr bei mir vorbeigeschaut habt.

Ciao

Eure Silke

bei Nadine

Übersicht aller Teilnehmerinnen und Teilnehmer:

Sandra Herzog

Silke Trapani – hier seid Ihr gerade

Nadine Lange

Pia Gerhardt

Waltraud Hattinger

Alexandra Rauf

Gesche Preißler

Liane Gorny

Rene Guenther

Britta Timm

Andrea Gutzmer

Belinda Wenke

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert