Kreativität kennt keine Grenzen

Geschwungene Weihnachten…

… heißt eins von den beiden tollen, neuen Stempelsets, die es mit passenden Stanzformen und tollem Designerpapier, für uns Demo’s jetzt schon im Vorverkauf der Aktion “Schwungvolle und festliche Kreationen” zu kaufen gibt. 

Und da meine Pre Order von dem schönen Vielfaltspaket Schön Schwungvoll bereits bei mir eingezogen ist, musste ich doch direkt mal ein bisschen damit spielen.

Na was sagt Ihr? Der geschwungen Text- und Sternenstempel sind doch einfach super schön, oder? 

Das Vielfaltspaket “Schön Schwungvoll” enthält

Stempelset Schön schwungvoll

Stanzformen mit Schwung

Stempelset Geschwungene Weihnachten

Designerpapier Klassische Weihnachten

Mit dem Designerpapier Klassische Weihnachten (6″ x 6″), in den Farben Chili, Saharasand und Tannengrün, verleiht man seinen Projekten einen festlichen Glanz. Es enthält 48 Blätter beidseits gemustertes Papier (je 4 in 12 Designs).

Ich habe bei meiner Karte Flüsterweiß mit Saharasand kombiniert. Die größeren Tannenbäume sind mit den Stanzformen Tannenwald entstanden und die habe ich, genauso wie die putzigen kleinen Bäumchen, einfach mit Flüssigkleber an dem geschwungenen, ausgestanzten Element befestigt.

Als kleinen Eyecatcher habe ich den Saharasand Farbenden Layer noch mit ein wenig von dem Goldenen Metallic Garn aus dem Kombipack Garn und Dekoband Ewiges Grün umwickelt.

Folgende Produkte/Materialien habe ich verwendet:

Farbkarton Flüsterweiß, Sahrasand

Designerpapier Klassische Weihnachten

Stempelset Geschwungene Weihnachten

Stanzformen Mit Schwung, Tannenwald

Garn und Dekoband im Kombipack Ewiges Grün

Mond + Sterne Stanze (gibt es leider nicht mehr)

Ausführliche Informationen über die tollen Produkte aus dem  Vielfaltspaket “Schön Schwungvoll”,  welches ab dem 03. November 2020 erhältlich ist, findet Ihr *hier*.

Gerne nehme ich jetzt bereits Eure Bestellung dafür (natürlich auch für alles andere) entgegen.Ciao

Eure Silke 

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.