Kreativität kennt keine Grenzen

Schnupfnasen im Anmarsch

Hallo Ihr Lieben,

heute ist wieder Zeit für unseren papercraft_loop Insta Hop und wir haben Euch ganz viele, schöne Projekte zum Thema Herbst mitgebracht. 

Da so langsam aber sicher sich der schöne Altweibersommer verabschiedet, die kühleren, nasseren Tage das Zepter übernehmen, wird eine Schnupfnase nicht mehr lange auf sich warten lassen. Und was braucht man dann? Taschentücher, Taschentücher, Taschentücher.

In die kleinen Boxen, für die ich bei der Basis Farbkarton Espresso verwendet habe, passt perfekt ein Päckchen Taschentücher hinein. Diese lassen sich durch die obige Öffnung, welche ich nochmal mit einem Oval verstärkt habe, prima einzeln herausziehen.

Mit den Stempelsets Schöner Herbst und In the Pines habe ich mir das herbstliche DSP selbst gestaltet. Waldmoos, Espresso, Hummelgelb, Terrakotta und Savanne harmonieren hier sehr schön miteinander, findet Ihr nicht auch?

Die Verpackung ist eigentlich wie eine große Streichholzschachtel mit einer obigen, ovalen Öffnung. Sollte sie dann mal leer sein, zieht man einfach das Innenleben (ich sage da immer Schublade zu) heraus und befüllt sie einfach wieder neu.

Folgende Produkte/Materialien habe ich verwendet:

Farbkarton Espresso, Waldmoos, Hummelgelb, Flüsterweiß

Stempelkissen Espresso, Waldmoos, Hummelgelb, Terrakotta, Savanne

Stempelsets Schöner Herbst, In the Pines

Stanzpaket Herbst

Stanzformen Stickmuster, Lagenweise Ovale

Leinenfaden

Meine Produktempfehlungen findet Ihr *hier*

Wenn Ihr auch gerne von allen anderen Teilnehmerinnen die Inspirationen zu unserem heutigen Thema anschauen möchtet, dann springt einfach auf meinen Instagram Beitrag und hüpft von dort zu den anderen Mädels.

Ich wünsche Euch ganz viel Spaß dabei.

Nachtrag (04.10.20): Da mich viele Anfragen zu einer Anleitung erreicht haben….. 

Videotutorial ist nun fertig 😍. Wünsche Euch ganz viel Spaß beim basteln. 

Ciao

Eure Silke

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.