Kreativität kennt keine Grenzen

Kleines Büro to Go

Was macht man wenn der Vorrat an Kellnerblöcken noch was herzugeben hat, die bestellten Minikalender für 2021 eingetrudelt sind? Man verkrümelt sich in sein Bastelreich und versucht beide Sachen hübsch zu verkleiden. 

Im August 2017 sind ja schon mal ein paar kleine Notizbüchlein von meinem Basteltisch gehüpft und ich hätte ja ganz einfach diese Variante wieder aufgreifen können, aber das wäre ja nicht ICH. 

Also hingesetzt, gerechnet, ausprobiert …. und tada ein kleines Büro to Go ist entstanden.

Bei allen beiden habe ich mit dem tollen Designerpapier “Ganz mein Geschmack” gearbeitet. Hach, dieses Papier ist richtig klasse, Holzoptik, Strukturoptik, Steinwandoptik…. alles dabei. Aber auch die tollen Stanzformen Unser Zuhause, Schmück deinen Kranz und Stickmuster – welche ich Euch übrigens wärmstens empfehlen kann – kamen hier zum Einsatz.

Von aussen relativ unscheinbar, kommt beim aufklappen ein Kalender, ein Kellnerblock, Postits, ein Kugelschreiber und zwei Einstecklaschen zum Vorschein.

Kleine Notizen, Terminzettel etc. können prima in den Einstecktaschen untergebracht werden. Ein keiner Hingucker – finde ich zumindest – ist das kleine Einsteckfach zwischen den mit den Stanzformen “Unser Zuhause” entstanden Pfeilen auf der linken Seite. 

Damit das Büro to Go auch in der Handtasche (mit einer Größe von 15 cm x 9 cm passt es locker in jede Frauenhandtasche, diese sind ja bekanntlich immer etwas größer 😅) verschlossen bleibt habe ich unter dem Designerpapier Magnete angebracht.

Folgende Produkte/Materialien habe ich verwendet:

Farbkarton Marineblau, Rokoko-Rosa, Schiefergrau, Pergament, Flüsterweiß

Stempelkissen Marineblau, Rokoko-Rosa

Stempelset Hedgehugs (altes Set)

Stanzformen Unser Zuhause, Schmück den Kranz, Bestickte Rechtecke, Stickmuster

Stanze Hübscher Anhänger

Meine Produktempfehlungen findet ihr*hier*

Beim zaubern des Büro to Go in Rokoko-Rosa habe ich die Kamera mitlaufen lassen und für Euch ein Anleitungsvideo gedreht. Ich wünsche Euch ganz viel Spaß dabei. 

Ciao                                                                                    Eure Silke

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.