Kreativität kennt keine Grenzen

Männerkarten

 Hallo und herzlich Willkommen zum heutigen Blog Hop vom Team

Heute könnt Ihr wieder durch unseren Blog Hop hüpfen 

und Euch in aller Ruhe zu dem Thema 

“Männerkarten” 

inspirieren lassen. 

Maskuline Karten sind ja nicht immer ganz so schnell gezaubert, keine Blumen, nicht zu bunt, kein Bling Bling…, da gehen mir Karten für die feminine Generation doch um einiges schneller von der Hand. 

Aber diesmal, man höre und staune😂, hatte ich absolut keine Anlaufschwierigkeiten und innerhalb kürzester Zeit mit dem tollen Produktpaket “Right Triangle” eine Männerkarte gezaubert.

Durch die verwendete Grundkarte in Savanne kommen hier die Farben Wildleder und Currygelb auf dem Flüsterweißen Untergrund sehr schön zur Geltung. Findet Ihr nicht?

Das “Happy Birthday” stammt aus dem Set “Zany Zebras”, ist in Wildleder gestempelt und mit Dimensionals auf der Karte angebracht. Anstatt Bling, Bling zum setzen kleiner Akzente zu verwenden habe ich dann einfach mal ein paar kleine, ausgestanzte Dreiecke genommen.

Folgende Produkte/Materialien habe ich verwendet:

Farbkarton Savanne, Wildleder, Currygelb, Flüsterweiß

Stempelkissen Savanne, Wildleder, Currygelb

Stempelset Right Triangle, Zany Zebras

Stanzformen Bestickte Dreiecke 

Leinenfaden

Dimensionals

Meine Produktempfehlungen findet Ihr *hier*.

Jetzt wünsche ich Euch noch ganz viel Spaß beim hüpfen, hoppeln und stöbern durch unseren Blog Hop. Vielen Dank das Ihr bei mir vorbeigehüpft seid. 

Ciao                                                                                                      Eure Silke                                                                                                                                                               

bei Waltraud

Übersicht aller Stempelreise Blogparade Teilnehmerinnen/Teilnehmer:

Sandra Herzog

Silke Trapani – hier seid Ihr gerade

Waltraud Hattinger

Gesche Preißler

Samira Merzouk

Britta Timm

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.