Anleitung Minialbum

Vor ein paar Tagen habe ich Euch ja ein weiteres Minialbum von mir gezeigt und Euch versprochen dazu eine Anleitung zu machen. Dies ist nun vollbracht 😊.

Ich habe nochmal ein Minialbum gezaubert und diesmal die Kamera dabei mitlaufen lassen.

 

Folgende Produkte/Materialien habe ich verwendet:

Graupappe

Buchbinderleinen

Farbkarton BlĂŒtenrosa, Waldmoos, FlĂŒsterweiß

Designerpapier Magnolienweg

Stempelsets Magnoliengruß, Beautiful Moments

Stanzformen MagnolienblĂŒte; Bezaubernde Etiketten

Stampin’ Blends

Gestreiftes Organdyband BlĂŒtenrosa

Kordel FlĂŒsterweiß

Alle benötigten Materialien und deren Maße habe ich Euch aufgeschrieben.

Ihr könnt Euch die Liste gerne *hier* downloaden (die Angaben sind auch in der Info Box beim Anleitungsvideo hinterlegt).

Jetzt wĂŒnsche ich Euch ganz viel Spaß beim basteln.

Ciao

Eure Silke

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert