KreativitÀt kennt keine Grenzen

Anleitung Minialbum

Vor ein paar Tagen habe ich Euch ja ein weiteres Minialbum von mir gezeigt und Euch versprochen dazu eine Anleitung zu machen. Dies ist nun vollbracht 😊.

Ich habe nochmal ein Minialbum gezaubert und diesmal die Kamera dabei mitlaufen lassen.

 

Folgende Produkte/Materialien habe ich verwendet:

Graupappe

Buchbinderleinen

Farbkarton BlĂŒtenrosa, Waldmoos, FlĂŒsterweiß

Designerpapier Magnolienweg

Stempelsets Magnoliengruß, Beautiful Moments

Stanzformen MagnolienblĂŒte; Bezaubernde Etiketten

Stampin’ Blends

Gestreiftes Organdyband BlĂŒtenrosa

Kordel FlĂŒsterweiß

Alle benötigten Materialien und deren Maße habe ich Euch aufgeschrieben.

Ihr könnt Euch die Liste gerne *hier* downloaden (die Angaben sind auch in der Info Box beim Anleitungsvideo hinterlegt).

Jetzt wĂŒnsche ich Euch ganz viel Spaß beim basteln.

Ciao

Eure Silke

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.