Kreativität kennt keine Grenzen

Minialbum Magnoliengruß

Hallo Ihr Lieben,

schön das Ihr wieder auf meinem Blog vorbeischaut. Heute möchte ich Euch gerne ein weiteres Minialbum zeigen.

Diesmal habe ich das Album, welches 15 cm x 10.5 cm groß ist, aus dem schönen Designerpapier Magnolienweg gezaubert. Damit der Buchdeckel und Buchrücken auch schön stabil ist habe ich hier auch wieder als Basis Graupappe verwendet.

Ausreichend Platz für Bilder, Texte, Sprüche etc. bieten die 4 Klappseiten, welche mit weiteren Einstecklaschen und Klappen bestückt sind, im inneren.

Da ich Euch aber jetzt nicht mit Bildern vom Innenleben überfluten möchte, zeige ich Euch jetzt nur ein paar davon.

Das komplette Album, mit all seinen Seiten, Laschen, Klappen …. habe ich für Euch in einem Video fest gehalten.

Folgende Produkte/Materialien habe ich verwendet:

Farbkarton Waldmoos, Blütenrosa, Flüsterweiß

Graupappe

DSP Magnolienweg

Stempelset Magnoliengruß

Stempelkissen Memento Schwarz

Stanzformen Magnolienblüten

Stanze Entzückendes Etikett

Stampin’ Blends

Gestreiftes Organdyband Blütenrosa

Ach, jetzt habe ich doch glatt vergessen zu erwähnen das es in Kürze die Anleitung zum Minialbum geben wird. Freut Ihr Euch schon?

Ciao

Eure Silke

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.