Kreativität kennt keine Grenzen

Alles Gute!

Zum Abschied wurde eine Accordion-Karte (Ziehharmonika-Karte) verschenkt.

Bei dieser Kartenform falten sich beim öffnen die Buchstaben auseinander und beim schließen klappen diese wieder zusammen.

Aus Farbkarton in Sahrasand ist die Grundkarte, sowie die kleinen Kärtchen fürs Innenleben entstanden. Für die ausgestanzten Buchstaben habe ich die Farbe Lindgrün gewählt.

Da noch einige persönliche Worte und viele Unterschriften in der Karte Platz finden mussten ist der Flüsterweiße Farbkarton auf den beiden Innenseiten nur am Rand mit Stempeln aus dem Set “Painted Poppies” mit den Farben Lindgrün und Sahrasand bestempelt.

Beim dekorieren/verzieren der Front habe ich, dem Farbschema treu geblieben, mit den schönen Stanzformen “Mohnblüten” gespielt. Kann einfach nicht die Finger nicht davon lassen 😅.

Mit Stampin’ Blends in Lindgrün habe ich das Pergamentpapier hinter der großen Blüte eingefärbt. Der schöne Spruch “Fühl dich gedrückt” stammt aus dem Stempelset “Liebevolle Details”.

Zum verschließen der Karte habe ich ein etwas breiteres Organdy-Band (nicht von Stampin’ Up!) verwendet.

Folgende Produkte/Materialien habe ich verwendet:

Farbkarton Saharasand, Lindgrün, Flüsterweiß, Pergament

Stempelkissen Saharasand, Lindgrün

Stempelsets Painted Poppies, Liebevolle Details

Stanzformen Mohnblüten, Große Buchstaben

Stampin’ Blends

Flüssigkleber

Dimensionals

Organdy-Band

Ciao

Eure Silke

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.