Kreativität kennt keine Grenzen

Maritime Wimpelketten

Mit marineblauem Farbkarton und den Stanzformen Raffiniert Bestickte Rahmen habe ich ein paar Wimpel gezaubert. 

Naja, ein paar ist wohl ein bisschen untertrieben, insgesamt waren es 60 Wimpel für 10 Wimpelketten. Die Big Shot hatte alle Hände voll zu tun. Die ganzen Wimpel, die Buchstaben, die Motive und dann auch noch 60 mal den schönen Schriftzug “Heimathafen” (Stanzform von Creativ Depot) … aber das hat sie alles prima gemeistert.

Beim dekorieren/verzieren der Wimpel habe ich mit dem Designerpapier Meer der Möglichkeiten dem Stempelset Setzt die Segel und mit den dazugehörigen Stanzformen Luv und Lee gearbeitet.

Folgende Produkte/Materialien habe ich verwendet:

Farbkarton Flüsterweiß, Marineblau

Designerpapier Meer der Möglichkeiten

Stempelset Setzt die Segel

Stempelkissen Marineblau

Nachfülltinte Babyblau und Saharasand

Aquapainter

Stanzformen Luv und Lee, Raffinierte Bestickte Rahmen, Große Buchstaben

Ciao

Eure Silke

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.