Hop around the Corner! – Hurra ab heute ist der neue Minikatalog gültig

Hallo und herzlich Willkommen auf meinem Blog

und zum ersten Blog Hop im neuen Jahr vom Team

Ab heute ist ja der neue Minikatalog (Frühjahr-/Sommer) gültig 

und bei der Sale-A-Bration warten tolle Gratis Produkte auf Euch. 

Passend dazu haben wir schon mal ein wenig mit den tollen neuen Produkten 

daraus gespielt und viele, schöne Projekt damit gezaubert. 

Ich habe mir das total niedliche Produktpaket Bonanza Buddies – bestehend aus dem Stempelset Bonanza Buddies und den dazu passenden Stanzformen Bunter Spass – aus der Reihe Bunter Geburtstag geschnappt und damit eine Geburtstagskarte gezaubert.

Ist die nicht süß? Beim ersten durchblättern des Minikataloges hatte ich mich schon in dieses Set verliebt. Es gibt nicht nur den niedlichen Koalabär, auch ein total süßer Löwe und Vogel sind in diesem Set enthalten.

Bei der niedlichen Karte habe ich auch mal direkt das dazu passende Designerpapier Bunter Geburtstag und einen von den putzigen Bommeln (Bommel-Mix bestehend aus 100 Bommeln (5 mm) je 25 Stück in den Farben Bermudablau, Blutorange, Flüsterweiß, Grapefruit) verwendet.

Auch im inneren der Karte macht der süße Koala eine super Figur.

Folgende Produkte/Materialien habe ich verwendet:

Farbkarton Flüsterweiß, Bermudablau, Osterglocke, Ziegelrot, Jade, Grapefruit

Stempelkissen Schiefergrau, Schwarz, Bermudablau, Osterglocke, Ziegelrot

Stempelset Bonanza Buddies

Stanzformen Bunter Spass

Designerpapier Bunter Geburtstag

Bommel Mix

Dimensionals

Flüssigkleber

Ich freue mich das Ihr bei mir vorbeigeschaut habt 

und wünsche Euch nun noch viel Spaß beim hüpfen, 

hoppeln und stöbern durch unseren Blog Hop.

Ciao

Eure Silke

weiter geht’s bei ⇨ Liane

Bild

⇦ zurück zu Vera



Übersicht aller Teilnehmerinnen:

Sigrid Joch – Sigrids kreative Art

Sandra Herzog – Herzerlskreativecke

Manuela Keller – Manus Kreativwerkstatt

Andrea Schwetz – andi-amo

Sabrina Hillesheim – SabisKreativeWelt

Claudia Christensen – Claudiasecke

Vera Tetzlaff – lovelystamps 

Silke Trapani – bastelsalat – hier seid Ihr gerade

Liane Gorny – Jungle Cards

Nina Busch – Basteln am Berg

Julia Stoidtner – setzt diesmal aus

Bettina Hoffmann – setzt diesmal aus

Birgit Heßdörfer – setzt diesmal aus

Inge Dohmen – inges-Seelenmagie

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert