HAPPY NEW YEAR

Hallo und herzlich Willkommen auf meinem Blog und bei unserem

Dem lieben Rene von Stempeln-mit-Rene haben wir es zu verdanken 

das wir das neue Jahr direkt mal mit einem Blog Hop begrüßen. 

Vielen lieben Dank Rene! Das war eine super Idee von dir. 

Da wir uns zum Thema “Neus Jahr” aussuchen konnten ob wir eine Karte, Glücksbringer, Verpackung …. zaubern möchten, erwartet Euch ein schöner, 

abwechslungsreicher und bestimmt inspirierender Blog Hop. 

Ich habe Euch meine Silvester Dekoration, die ich u.a. mit Produkten aus dem bald startenden Minikatalog (Frühjahr-/Sommerkatalog) und der Sale-A-Bration gezaubert habe, mitgebracht.

Die Push-up-Cake-Pops Behälter hatte ich mir mal gekauft um damit – wie der Name es eigentlich schon verrät – kleine Kuchendesserts zu servieren. Aber wie es halt manchmal so ist, man kauft sich was, legt es gut an Seite und zum guten Schluss denkt man nicht mehr daran 😅. Naja, so habe ich nun kurzerhand ein paar Silvester-Raketen daraus gezaubert.

Umwickelt habe ich sie mit dem tollen Designerpapier aus der Sale-A-Bration “Bienengold”.

Auf das Fähnchen – entstanden mit der Fähnchenstanze – habe ich die Jahreszahlen mit Versmark gestempelt und anschließend in Gold embosst.

Ein kleiner, niedlicher Glückskäfer aus dem tollen Set “Glückskäfer” durfte hier natürlich nicht fehlen.

Gefüllt mit ein wenig Hüftgold, etwas Glitzer und Konfetti hatte man beim abschießen/öffnen der Raketen richtig Spaß 😅.

Folgende Produkte/Materialien habe ich verwendet:

Push-up Cake-Pops Behälter

Besonderes Designer Papier Bienengold 

Stempelsets Glückskäfer, Grund zum Anstoßen, So viele Jahre

Stempelkissen Versamark, Memento Schwarz

Stampin’ Blends

Embossing Pulver Gold

Fähnchenstanze

Wellenkreisstanze

Doppelseitiges Klebeband

Dimensionals

Vielen Dank das Ihr bei mir vorbeigehüpft seid. Ich wünsche Euch einen guten Start ins neue Jahr und viel Spaß beim hoppeln, hüpfen und stöbern durch unseren Blog Hop.

Ciao

Eure Silke

Hier geht’s 

Bild

von Sandra

Übersicht aller Teilnehmerinnen und Teilnehmer:

Rene Guenther – Stempeln-mit-Rene 

Iris Philipps – Papierhimmel

Silke Trapani – bastelsalat – hier seid Ihr gerade

Sandra Herzog – Herzerlskreativecke 

Diana Böckel 

Silke Maier – Einfach-gestempelt

Samira Merzouk – Samira’s Kreative Welt 

Angela Köber – Stempelfamilie 

Karin Hobelsberger – StempelPünktchen 

Anja Ehmann – Bastelanja 

Katja Martins – Stempelpfau 

Christin Büchel – stempeldiving 

Alexandra Rauf – Papier-Kreativ@Home

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert