Kreativität kennt keine Grenzen

Musik liegt in der Luft

Bevor sich das Jahr nun so langsam dem Ende zuneigt, möchte ich Euch heute gerne noch schnell eine Verpackung für eine Konzertkarte (20 cm x 10 cm) zeigen.

Den Farben der Konzertkarte angepasst – mein Auftraggeber hatte mir ein Bild davon gesendet – habe ich bei der Verpackung mit Schwarz, Glutrot und Flüsterweiß gespielt.

Die Grundverpackung, in Form einer Rahmenkarte / Shadow Box, – diese kann mit ein bisschen rechnen jeder gewünschten Größe angepasst werden – ist aus schwarzem Farbkarton entstanden. Beim dekorieren/verzieren habe ich mit dem super tolle neue Set Music from the Heart (erhältlich ab dem 03.01.2020) und dem alten SAB Set Echt cool gearbeitet.

Der ausgestanzte Schriftzug ist mit den Stanzformen Wunschworte und Schön geschrieben entstanden.

So sieht die Verpackung im geöffneten Zustand aus:

Im inneren kam dann nochmal das neue Stempelset Music from the Heart und der Stempel Stylized Birthday zum Einsatz.

Folgende Produkte/Materialien habe ich verwendet:

Farbkarton Schwarz, Glutrot, Flüsterweiß

Stempelsets Music from the Heart (erhältlich ab dem 03.01.2020), Stylized Birthday, Echt cool 

Stanzformen Große Zahlen, Wunschworte, Schön geschrieben

Stempelkissen Memento Schwarz, Glutrot, Versamark

Embossing Pulver Silber

Gestreiftes Metallic Geschenkband

Ich wünsche Euch morgen einen schönen Silvesterabend 

und einen GUTEN RUTSCH INS NEUE JAHR!

Bleibt alle gesund und munter. 

Ciao

Eure Silke

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.