Kreativität kennt keine Grenzen

Bastelkarussell – Weihnachten/Winter/Neujahr

Hallo und herzlich Willkommen zum  

Unsere heutigen Themen sind: „Weihnachten/Winter/Neujahr“ 

Ich habe mich für das Thema Neujahr entschieden und schon mal angefangen meine  Silvester-/Neujahrs-Goodies zu werkeln.

Letztes Jahr hatte ich diese Zylinder  gezaubert. Dieses Jahr gibt es kleine, niedliche Täschchen.

Der Flüsterweiße Farbkarton Extrastark ist mit einem Stempel aus dem alten Set Glücksfälle bestempelt und mit dem Stampin‘ Blend Grüner Apfel (dunkel) ausgemalt.

Beim dekorieren habe ich schon mal ein wenig mit dem tollen neuen Set Glückskäfer – das ist ein Gastgeberinnen Set aus der SaleABration Broschüre (gültig ab 03. Januar 2020) – gespielt. Sind die Käfer nicht zuckersüß???

Die Jahreszahl „2020“ habe ich übrigens mit Stempeln aus dem Set Aus der Kreativwerkstatt gestempelt.

Die kleinen Täschchen sind mit je 2 Wunderkerzen, 2 leckeren Küsschen (ich denke ihr wisst auch ohne genau Namensnennung und ohne das sie auf dem nachfolgenden Bild mit abgebildet sind, welche ich meine) und einer Tüte Glückskleesamen bestückt.

Folgende Produkte/Materialien habe ich verwendet:

Farbkarton Flüsterweiß Extra stark

Stempelkissen Memento Schwarz, Grüner Apfel

Stempelkissen Glückskäfer, Glücksfälle, Aus der Kreativwerkstatt

Stampin‘ Blends in Güner Apfel (dunkel), Glutrot (Dunkel), Blütenrosa (Hell + Dunkel)

Stanze Klassisches Etikett

Gestreifte Kordel Flüsterweiß

Lochzange

Dimensionals

Doppelseitiges Klebeband

Ich freue mich das Ihr bei mir vorbeigehüpft seid und wünsche Euch nun noch viel Spaß beim hoppeln, hüpfen und stöbern durch unseren Blog Hop.

Ciao 

Eure Silke

Hier geht’s weiter zu Zsuzsánna

Bild

Liste aller Teilnehmerinnen:

Sandra Herzog

Frieda Rauscher –  setzt diesmal aus

Anja Hoff

Birgit Heßdörfer – setzt diesmal aus

Iris Philipps 

Katja Lange

Tatiana Grübler – setzt diesmal aus

Evi Bosselmann

Heike Schimmelfpennig – setzt diesmal aus

Silke Trapani – hier seid Ihr gerade

Bettina Hoffmann – setzt diesmal aus

Zsuzsánna Balázs 

Veronika Karner – setzt diesmal aus 

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.